Ihre Ansprechspartner

Brand Miriam
Leiterin Rechnungswesen
+41 31 350 46 52
«Vertrauen ist die Basis jeder Beziehung und die Grundvoraussetzung für eine konstruktive Zusammenarbeit. Seit März 2019 gehöre ich zum Team der vorsorgestiftung vsao. Hier wird Vertrauen als eigenständiger Wert in der Zusammenarbeit verstanden und gelebt. Wir können uns menschlich aufeinander verlassen und fachlich einander vertrauen. Dieses gute Teamgefühl ist für mich wichtig und wertvoll und motiviert mich sehr in meiner Arbeit.»

Bütikofer Andrea
Stellvertretende Leiterin Rechnungswesen / Personal / Administration + Organisation
+41 31 350 46 44
«Seit Februar 1997 arbeite ich nun schon für die vorsorgestiftung vsao. Mich sowohl mit meiner Arbeit als auch mit meiner Arbeitgeberin sowie deren Werte zu identifizieren, sind für mich, nebst wunderbaren Arbeitskolleginnen und –kollegen, der Grundstein, um meine Aufgaben mit viel Freude, Elan und Engagement auszuüben. Geben und Nehmen wird gelebt!»

Danieli Patrick
Leiter Informatik
+41 31 350 46 46
«Der digitale Wandel entwickelt sich seit Jahren in einem rasanten Tempo. Die grösste Herausforderung besteht darin, sich permanent in der Informationstechnologie weiter zu entwickeln, um den sich stetig verändernden Bedürfnissen und Anforderungen gerecht zu werden. Bereits seit 1996 setze ich dies proaktiv bei der vorsorgestiftung vsao um.»

Dominianni Alessandro
+41 31 350 46 42
«Seit meinem Einstieg im 2019 ins Vorsorgeteam der vorsorgestiftung vsao darf ich mich täglich über die spannende Zusammenarbeit mit meinen Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen sowie den Kundinnen und Kunden freuen. Die Zufriedenheit der Versicherten und regelmässige Herausforderungen gehören zu meiner DNA. Es ist mir ein grosses Anliegen, sich gegenseitig mit Respekt zu begegnen – auf Augenhöhe zu kommunizieren.»

Emmenegger Fabrice
Leiter der Versichertenverwaltung
Stellvertretender Geschäftsführer
+41 31 350 46 54
«Im Oktober 2018 habe ich die Leitung der Versichertenverwaltung von meinem Vorgänger Christoph Rytz, dem heutigen Leiter der Geschäftsstelle, übernommen. Mit Anstand und Respekt versuche ich, ein Umfeld zu schaffen, in welchem sich mein Team aus langjährigen Mitarbeitenden in hohem Mass der Dienstleistungsbereitschaft gegenüber unseren Versicherungsnehmern und versicherten Personen widmen können.»

Keusch Nathalie
Versichertenverwaltung / Unterbruchsversicherung
+41 31 350 46 56
«Ich bin seit 2012 bei der vorsorgestiftung vsao angestellt und fühle mich in meiner Verantwortung wohl und erfüllt. Das A und O für mich ist, Anfragen und Aufträge von versicherten Personen und MitarbeiterInnen von den Personaldiensten zu beantworten und auszuführen, dies professionell, verständlich und mit viel Sympathie. Grössten Wert lege ich auf Zuverlässigkeit!»

Kindler Samira
+41 31 350 46 40
«Man lernt nie aus – Aus diesem Grund bin ich auch sehr dankbar, dass ich nach meinem einjährigen Praktikum (2022-2023) nun bei der vorsorgestiftung vsao weiterhin tätig sein darf und mein Wissen vertiefen kann. Tagtäglich können wir voneinander lernen und neue Erfahrungen sammeln und so unseren Horizont erweitern.»

Maiolo Sabrina
Stellvertretende Leiterin der Versichertenverwaltung
+41 31 350 46 58
«"La vita fa Tic Tac….." So schnell vergeht die Zeit - nach fast 20 Jahren bin ich seit Sommer 2018 wieder bei der vorsorgestiftung vsao tätig. Ich bin mit Herzblut dabei, gebe all mein Wissen gerne an die Kunden und Kundinnen weiter und helfe den Versicherten, sich im Dschungel der beruflichen Vorsorge zurechtzufinden.»

Müller Cornelia
+41 31 350 46 57
«Die mir übertragene Verantwortung für mein Arbeitsgebiet nehme ich mit grösster Zuverlässigkeit wahr. Das in mich gesetzte Vertrauen weiss ich sehr zu schätzen. Ich engagiere mich seit dem Jahr 2000 für unsere versicherten Personen und die angeschlossenen Arbeitgeber. In der zum Teil bereits langjährigen Zusammenarbeit mit den Personalstellen ist mir Anstand, Ehrlichkeit und Respekt sehr wichtig. Diesen Werten halte ich natürlich auch gegenüber den Versicherten fest und gebe mein Bestes, um ihre Anliegen zu ihrer Zufriedenheit zu erfüllen.»

Rytz Christoph
+41 31 350 46 43
«Seit dem Jahr 2000 engagiere ich mich mit Herzblut für die Wünsche und Anliegen unserer Versicherten und den weiteren Stakeholdern. Vertrauen und Respekt begleiten mich bei der täglichen Arbeit mit den versicherten Personen und Geschäftspartnern sowie den Mitarbeitenden und dem Stiftungsrat.»

Wyss Sandra
+41 31 350 46 45
«Seit 1999 stehe ich unserem Kundenkreis mit Rat und Tat zur Verfügung und versuche, stets kompetent und verantwortungsvoll meine Aufgaben zu erledigen. Mich freut es immer sehr, wenn ich durch meine Professionalität Licht ins Dunkle bringe.»

Zuckweiler Brian K.
Asset Manager
+41 31 350 46 49
«Vertrauen ist sehr wichtig im Leben. Zuverlässigkeit auch. Vor allem wenn es ums Geld geht. Seit 2004 engagiere ich mich für die professionelle und verantwortungsvolle Verwaltung des der vorsorgestiftung vsao anvertrauten Vermögens. Hierbei liegt mein besonderes Augenmerk auf kontinuierlich niedrigen Vermögensverwaltungskosten.»

vorsorgestiftung vsao
Kollerweg 32